Unser service

jederzeit und überall für sie da

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für sie da

Ihr direkter kontakt zu Neodigital

Wir legen großen Wert auf exzellenten kundennahen Service. In Ihrem Serviceportal myNeo finden Sie als unser Vertriebspartner oder Kunde alle Informationen zu Ihren Verträgen. Sie können Vertragsinhalte ändern und Schäden melden. Alles selbstverständlich jederzeit und von jedem Endgerät aus. Dazu sind wir über unser Service Center in Deutschland täglich rund um die Uhr für Sie da:

 

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, versprechen wir Ihnen:

  • Alle Arbeiten rund um Ihre Verträge erledigen wir in maximal zwei Arbeitstagen
  • Ihre Schadenmeldung bestätigen wir umgehend. Liegen uns alle Unterlagen vor, bearbeiten wir den Schaden in höchstens drei Arbeitstagen.
  • Rückmeldungen auf Ihre Fragen erhalten Sie innerhalb eines Werktages.

Regelmäßig prüfen und analysieren wir, wie konsequent wir unsere Serviceversprechen einhalten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

Ihre Vorteile mit myNeo

Postbox

  • Alle Vertragsinhalte sehen
  • Weitere wichtige Informationen erhalten

Verträge

  • Alle Verträge verwalten
  • Persönliche Daten einfach ändern

Schaden

  • Jeden Schaden einfach online melden
  • Jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand im Blick

Bedienung

  • Sicherer Zugang durch 2-Wege-Authentifizierung
  • Erreichbar über Ihren Browser; kein Download notwendig

Ihr anliegen nehmen wir ernst

Sie sind mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden?
Dann lassen Sie es uns wissen, wir nehmen Ihre Beschwerde ernst!

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Sicher ist Sicher ist neodigital

Der Schutz Ihrer Daten ist Ihnen extrem wichtig. Uns auch. Deshalb halten wir alle Datenschutzrichtlinien ein und informieren Sie transparent über die Verwendung Ihrer Daten.