Beschwerdemanagement
Ihr anliegen nehmen wir ernst
Dann lassen Sie es uns wissen, wir nehmen Ihr Anliegen ernst!
Sie können uns Ihre Beschwerde per E-Mail oder postalisch zukommen lassen.
Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
- Name
- Adresse
- Telefon/Fax
- Versicherungs- oder Schadensnummer
- Ihr Anliegen
Unsere Postanschrift:
Neodigital Versicherung AG
Beschwerdemanagement
Untere Bliesstr. 13-15
66538 Neunkirchen
Email: beschwerdemanagement@neodigital.de
Über das folgende Online-Formular können Sie ihre Beschwerde auch direkt an uns richten:
Ombudsmann
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Tel: 0800/3696000 (kostenlos aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800/3699000 (kostenlos aus deutschen Telefonnetzen)
Weitere Informationen unter www.versicherungsombudsmann.de
Der Ombudsmann kann jedoch erst tätig werden, wenn Sie Ihre Beschwerden zuvor an uns gerichtet haben.
Zuständige Finanzdienstleistungsaufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Tel: 0228 / 4108 – 0
Fax: 0228 / 4108 – 1550
E-Mail: Poststelle@bafin.de
Weitere Informationen unter www.bafin.de
Zuständige Finanzdienstleistungs-aufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Tel: 0228 / 4108 – 0
Fax: 0228 / 4108 – 1550
E-Mail: Poststelle@bafin.de
Weitere Informationen unter www.bafin.de
Online-Streitbeilegungsplattform:
Wenn Sie Ihren Versicherungsvertrag elektronisch abgeschlossen haben, dann können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch an die eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.
Ihre Beschwerde wird an den dort zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.
Online-Streitbeilegungs-plattform:
Wenn Sie Ihren Versicherungsvertrag elektronisch abgeschlossen haben, dann können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch an die eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.
Ihre Beschwerde wird an den dort zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.