Serviceportal myNeo
Wir sind jederzeit und überall für Sie da. Mit unserem Serviceportal myNeo können Sie Ihre Verträge selbst verwalten, Schäden melden und vieles mehr.

Unser Versprechen
Exzellenter und kundennaher Service
Von unseren Kunden bestätigt – Kundenurteil: „sehr gut“ für die Kundenzufriedenheit (TÜV Saarland, 07/2023).
- Alle Arbeiten rund um Ihre Verträge erledigen wir in maximal drei Arbeitstagen
- Ihre Schadenmeldung bestätigen wir umgehend. Liegen uns alle Unterlagen vor, bearbeiten wir den Schaden in höchstens fünf Arbeitstagen
- Über neue Dokumente in myNeo werden Sie immer sofort per E-Mail informiert
myNeo macht’s möglich
Online und digital statt Papierkram
myNeo ist von jedem Endgerät aus für Sie verfügbar – rufen Sie es einfach über Ihren Browser auf. Ein App-Download ist nicht erforderlich.

Wie erhalte ich einen myNeo-Account?
- Nach Online-Abschluss erhalten Sie sofort eine E-Mail mit einem Registrierungslink
- Über diesen können Sie sich mit Eingabe Ihres Geburtsdatums und Vergabe eines Passworts für myNeo registrieren
- Ab diesem Moment stehen Ihnen alle Funktionen von myNeo zur Verfügung
Falls Sie mal Ihr Passwort vergessen sollten, kein Problem. Nutzen Sie einfach die „Passwort vergessen“ Funktion beim Login.
Unsere Highlights – Darum Neodigital
'* Ausgenommen in der Kfz-Versicherung und bei Produkten (Gegenstandsversicherung) mit fest vereinbarter Laufzeit.